The-World-Of-Abyss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The-World-Of-Abyss

Aion Community Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elyos Gilde + Name ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicla

Nicla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 32

Elyos Gilde + Name ? Empty
BeitragThema: Elyos Gilde + Name ?   Elyos Gilde + Name ? EmptyDi Jan 12, 2010 10:25 am

Wie schon im alten Forum wollte ich vorschlagen das sich alle Elyos in eine Gilde/Legion begeben, den ist ja doof wenn jeder eine Legion hat und Member sucht aber keine bekommt weil es noch wenig Spieler auf dem Server gibt.
Vorher war ich ja ein Asmoider Very Happy so aber nun geht zu den Elyos also ich fang ma mit meinem Namen an den ich gut finde. Very Happy

Sanguis In Luminis heist Blut im Licht Very Happy
Ich weiß jetzt denken wieder diem eisten boh dieses blöde Latein^^ ist doch schon ausgestorben xD


Mfg Scurade/Nacli




PS.: Ich bitte um Vorschläge falls euch der Name nicht gefällt ^^ den nur ein dummes Kommentar kaann man nie gebrauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
bulldogg

bulldogg


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 43
Ort : Erfurt

Elyos Gilde + Name ? Empty
BeitragThema: Re: Elyos Gilde + Name ?   Elyos Gilde + Name ? EmptyDi Jan 12, 2010 5:37 pm

das ist noch das alte Forum

ich würde dir ein forschlag machen ,
merke es dir und schreib es dann noch einmal in das neue Forum
was in ein paar tagen da ist
Nach oben Nach unten
Nicla

Nicla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 32

Elyos Gilde + Name ? Empty
BeitragThema: Re: Elyos Gilde + Name ?   Elyos Gilde + Name ? EmptyMi Jan 13, 2010 3:34 am

Das spielt doch keine Rolle der Text war weg also neuer hin und warum sollte ich aufs neue Forum warten wenn es nun schon Member gibt die sich das alte erstmal ansehen heist ja nicht das keiner mehr hier drauf guckt nur weil ein neues bald kommt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elyos Gilde + Name ? Empty
BeitragThema: Re: Elyos Gilde + Name ?   Elyos Gilde + Name ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Elyos Gilde + Name ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-World-Of-Abyss :: Community-
Gehe zu: